Eigenständige Mode für souveräne Frauen

PUUR wurde für Frauen gegründet, die alle Modetrends genau kennen, aber ihre eigene Linie vertreten.

Für Frauen, die Ästhetik lieber selbst definieren. Für Frauen, denen Freiräume wichtig sind.


Warum ist PUUR anders?

 

KATHARINA HOVMAN
KATHARINA HOVMAN

PUUR vertritt keine „Mode-Linie“, keine „Mode-Farbe“ und kein „Design-Programm“.
PUUR bietet Möglichkeiten.

Die Kundin wählt ihr eigenes Konzept. Sie fügt zusammen, was ihr gefällt, was zu ihr passt.

Das Spiel mit Elementen

 

Igor Dobranic
Igor Dobranic

PUUR bietet keine Bau-Teile, sondern Elemente. Die Kundin mixt kein vorgefertigtes Mode-Menü, sondern stellt aus dem Angebot selbstbewusster Marken für sich selbst etwas ganz Neues. Dieses Selber-Wählen ist im Moment anstrengender als ein „Ensemble von der Stange“ zu nehmen. Aber dann, wenn es komponiert ist, macht es ungleich glücklicher.

Die souveräne Frau

 

Eigentümerin: Mira Dworschak
Eigentümerin: Mira Dworschak

„Ich habe diese Boutique 2009 für eigenständige Frauen gegründet. Für Frauen, die genug haben von Massenkollektionen und billigen Effekten“ sagt PUUR- Eigentümerin Mira Dworschak.

Auch die Kollektionsgrößen drücken diese Freiheit aus: PUUR reicht von 38 bis 46.

Die selbstbewusste Frau trägt, was ihr gefällt. Mode, die sich zuletzt um das Größen-Etikett kümmert.



Das Geheimnis von PUUR

"The Essence of Fashion"

Es gibt Parfums, die aus vielen Duftnoten zusammengemischt sind. Und es gibt jene, von denen man sofort spürt: Das ist einmalig. Das ist echt.

„Mit dem Namen PUUR wollen wir ausdrücken, dass wir klare, unverfälschte und unverwechselbare Mode anbieten“ sagt Boutique-Gründerin Mira Dworschak.

„PUUR – The Essence of Fashion“ führt zu den Grundlagen schöner Mode.